Beliebte Posts

Montag, 15. August 2011

Just life your live.

Allergisch gegen Fälschungen, unparteiisch zur Politik.
Redegewandt aber trotzdem würde ich nicht zögern einen Typen unverzüglich am Kragen zu packen
Alle die Probleme mit ihren Verkaufszahlen haben, sollten Trinkgeld fordern.
Falls das auch nicht klappt, dann erkenne den Wink des Schicksals und änder’ deinen Weg.
Ich liebe das Spiel , aber ey, bestimmt nicht jedes.
Ich könnte auch auf den Ruhm verzichten, denn die Rapper heutzutage sind witzig.
Sie johlen und brüllen herum woher sie kommen, wen die kennen und was für tolle Autos sie haben.
Es hat den Anschein als haben sie den Blick dafür verloren was wirklich wichtig ist.
Sie prüfen ihr Bankkonto und denken, sie sind der Armut entkommen,
sie bringen ihre Wichtigkeit durcheinander.
Unglücklich mit dem Reichtum, ruinieren sie ihre Moral
Ignorieren alle Prioritäten und Vorwarnungen.
Und wir sind alle nur noch mit uns selbst beschäftigt, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen